Kaufmännischer Projektmanager (m/w)

Immobilien

Nürnberg

Kürschnershof 2

project-immobilien.com

Kaufmännischer Projektmanager (m/w) PROJECT PI Immobilien AG Nürnberg zur selbstständigen Überprüfung, Verwaltung, Verarbeitung von Rechnungen, Bauverträgen, Genehmigungen und Bürgschaften gesucht.

Wir Entwickeln Das Zuhause Von Morgen Büros Mit Perspektive - Und Uns Selbst Immer Weiter   200 Mitarbeiter Deutschlandweit Niederlassungen In Nürnberg - Berlin - München - Hamburg - Frankfurt Wohnprojekte Mit Bis Zu 400 Einheiten Gewerbeflächen An Markanten Wirtschaftsknotenpunkten Alles Aus Einer Hand Vom Grundstücksankauf Bis Zum Vertrieb Kollegen Die An Einem Strang Ziehen Herausforderungen Die Zu Höchstleistungen Anspornen Ziele Zum Greifen Nahe Erfolge Zum Anfassen Bewegung Verantwortung Vertrauen   In 5 Deutschen Metropolregionen Wachsen Wir über Uns Hinaus Wachsen Sie Mit Werden Sie In Nürnberg Teil Unseres Teams In Der Position: Kaufmännischer Projektmanager (m/w) Kennz -81174 Ihre Aufgaben Selbstständige überprüfung Verwaltung Verarbeitung Von Rechnungen Bauverträgen Genehmigungen Und Bürgschaften Laufende Eingabe Pflege Und Auswertung Sowie Abweichungsanalysen Des Baukostencontrollings Und Der Rechnungsprozesse Erstellung Von Arbeitskalkulationen Und Projektberichten Als Teil Des Arbeitsteams Grundlegende Kaufmännische Tätigkeiten Dokumentation Sowie Projekt- Und Sachbezogene Steuerung Unserer Bauvorhaben In Den Lph 1-9 Im Wohn- Und Gewerbebereich Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Bereich Controlling Von Vorteil Sehr Gutes Zahlenverständnis Analytische Fähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise Und Lernbereitschaft Gute Kenntnisse In Ms Office Und Access Sowie Idealerweise Erfahrung Mit Reportingtools Teamfähigkeit Durchsetzungskraft Und Belastbarkeit Unsere Leistungen Anspruchsvolle Aufgaben Und Interessante Projekte Katalkräftiges Unternehmen Mit Starkem Wachstum Unbefristete Festanstellung An Unserem Standort Nürnberg Wir Bieten Ihnen Den Spannenden Weg Von Der Analyse Bis Zur Auswertung Unterstützt Von Einem Starken Team Wir Trauen Ihnen Großes Zu - Und Bieten Handfeste Erfolge Lernen Sie Uns Kennen       Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsformular Mit Angabe Von Gehaltswunsch Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Der Kennz -81174 Ag · Kürschnershof 2 · 90403 Nürnberg · Personalabteilung · Tel 091143 92 99 200 Www-com Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Projektmanagement Projektleiter Buchführung Buchhalter Investitionsplanung Kalkulation Controlling Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeiter Rechnungsprüfer Rechnungsprüfung Controller Baukaufmann Baukauffrau Techniker Kaufmännischer Projektmanager (m/w) Zur Selbstständigen Überprüfung Verwaltung Verarbeitung Von Rechnungen Bauverträgen Genehmigungen Und Bürgschaften Gesucht Nürnberg Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Projektmanagement Projektleiter Buchführung Buchhalter Investitionsplanung Kalkulation Controlling Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeiter Rechnungsprüfer Rechnungsprüfung Controller Baukaufmann Baukauffrau Techniker

Wirtschaftsjurist (m/w) mit internationaler Erfahrung

Mitarbeiter Strategieabteilung (m/w)

Kaufmännischer Projektmanager (m/w)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Elberfeld)

Risikocontroller (m/w/d)
   Kreis- und Stadtsparkasse Erding (Erding)

Hauptsachbearbeiter*in in der Abteilung Zuwanderung und Integration
   Kreis Pinneberg (Pinneberg)